• Jobs Job bei LogTeg GmbH

Mitarbeiter im Versand (m/w)

LogTeg GmbH

Krauchenwies

Einkauf / Logistik

Krauchenwies

Mitarbeiter im Versand (m/w) LogTeg GmbH Krauchenwies Abwicklung von Transport- und Versandaufträgen; Kommissionierung unserer Produkte sowie Bereitstellung und Palettierung der Packstücke für die Versanddienstleister; Be- und Entladen von LKWs mittels Gabelstapler.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Gehören Der Internationalen Tegometall-unternehmensgruppe An Welche Regale Aus Stahl Produziert Für Das Neue Logistikzentrum Am Standort Krauchenwies Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Mitarbeiter Im Versand Anforderungsprofil: Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Im Bereich Logistik/versand Umgangssicher Mit Ms-office-anwendungen Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Professioneller Umgang Mit Versanddienstleistern Und Verantwortungsbewusstsein Gabelstaplerschein Und Kenntnisse In Ladungssicherung Sind Von Vorteil Aufgabengebiet: Abwicklung Von Transport- Und Versandaufträgen Kommissionierung Unserer Produkte Sowie Bereitstellung Und Palettierung Der Packstücke Für Die Versanddienstleister Be- Und Entladen Von Lkws Mittels Gabelstapler Abwicklung Sonstiger Interner Und Externer Logistikaufgaben Sowie Erstellen Entsprechender Dokumente Sicherstellen Von Ordnung Und Sauberkeit In Der Versandabteilung Wir Bieten Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Und Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Sowie Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Kollegialen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Zu Gmbh Eisenbahnstraße 25    -    78467 Konstanz    -    Hr-de@tegometallcom Wwwtegometallcom Mitarbeiter Im Versand (m/w) Abwicklung Von Transport- Und Versandaufträgen Kommissionierung Unserer Produkte Sowie Bereitstellung Und Palettierung Der Packstücke Für Die Versanddienstleister Be- Und Entladen Von LKWs Mittels Gabelstapler Krauchenwies

Mitarbeiter im Versand (m/w)
   LogTeg GmbH (Krauchenwies)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rennerod)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   WEPA Apothekenbedarf GmbH und Co.KG (Hillscheid)

Teamassistenz m/w/d Internal Organisation
   FLYERALARM Dienstleistungs GmbH (Würzburg)